Montag, Februar 25, 2008

Mammut UPDATE EDITED

Wie ich soeben erfahren habe verzögert sich der Bau von Mammut um ein paar Wochen. Genauere Daten erfahrt Ihr hier, sobald es Neuigkeiten über die Holzachterbahn im tollen Freizeitpark Tripsdrill gibt. Erstaunlich und dass trotz des sehr milden Winters, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es sehr kalt oder viel geschneit hätte. War der Zeitplan doch wie fast schon erwartet zu ehrgeizig.
EDIT: Start soll ca 4 Wochen nach Saisonstart sein (lt Homepage) also etwa 15.04.2008

Dafür gibt es aus Paris überraschendes, denn Disneyland Paris hat eine neue Attraktion für den April für die Walt Disney Studios angekündigt: Stitch live. Eines ist sicher, es ist keine Achterbahn und kein Mystery Droptower. Aber es soll eine technisch anspruchsvolle Familienattraktion werden, und Pixar übernimmt die Endabnahme, das müßte eigentlich für Qualität sprechen.
EDIT: Für alle die sich schon gewundert haben: Stitch ist nicht von Pixar, natürlich nicht! Da habe ich wohl was falsch geklaut...ähh ich meine übernommen. Immerhin auch die Ursprungsquelle scheint den Fehler gemerkt zu haben...:-)...Danke für den lieben Hinweis!


Quelle Foto:

5 Kommentare:

Sneglebär hat gesagt…

Bin schon so gespannt auf die Bahn und hoffe immer noch, dass ich da auch reinpasse? Ich finde, dass das Tripstrill-Bauteam dennoch gut in der Zeit liegt. Ist ja auch ein "Mammut-Projekt" im wahrsten Sinne des Wortes!

Fatty Joe hat gesagt…

Ja, Hauptsache die Bahn wird hinterher richtig gut. Muss eigentlich der Öttinger immer noch die erste Testfahrt machen? Das da mal bloß nix passiert...

Fatty Joe hat gesagt…

Und das "Stitch Teil", ich fürchte, das wird wieder was für die Rotzb... ähm, ich meine für die lieben Kleinen. Und außerdem ist doch Stitch nicht von Pixar, oder? Na, vielleicht bauen Sie noch Nemo und Co. mit ein.

Stephan hat gesagt…

Stimmt Johannes, Stitch ist echt nicht von Pixar...da hab ich wat falsch übernommen...sorry...Asche auf mein Haupt

Fatty Joe hat gesagt…

Das macht doch nix, vielleicht ist er doch von denen und die haben es damals nicht zugegeben, weil er so hässlich geworden ist...