Dienstag, April 24, 2007

Dr Psycho UPDATE

Liebe Nation, ich muss mal wieder deutlich werden! Wieso um alles schaut ihr nur Müll im Fernsehen? Muttitausch und Richtershows können doch nicht wirklich soo gut sein, oder?? Ich möchte hier nicht die 900000 Zuseher vom letzten Montag loben, aber ihr habt Geschmack! Und für alle anderen gilt: Bitte, bitte nächsten Montag Pro Sieben einschalten! Bitte Bitte! (Und Pro 7 darf mich gerne wegen der Kohle anrufen, ich nehms gerne!)
Entscheidungshilfe nötig? Bitteschön!



Super! Pro 7 hat sich laut Quotenmeter.de trotz miserabler Quoten dazu entschieden Dr Psycho in ca 2008 in eine zweite Staffel zu schicken! Sehr mutig, Pro 7! Gratulation! Ich hoffe der Mut wird wie bei Stromberg (1. Staffel Megaflop, 3. Staffel Riesenhit!) belohnt!

Keine Kommentare: