Freitag, Februar 02, 2007

Von Wäscheleinen, Männern und Krankenhausaufenthalten

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da ! Die "Freiheit" hat mich wieder! Danke an ALLE, die an mich gedacht haben, mich besucht haben, mich angerufen haben, oder sonstwie unterstützt haben.

Eine kleine Geschichte gibt es auch aus dem Krankenhaus! Während der 15 Minuten, die ich mich auf einem Mehrbettzimmer befunden habe (Zur Erklärung: Der dicke Mann brauchte ein Spezialbett, dass allerdings laut wie ein Flugzeug gewesen ist, positiver Nebeneffekt: Ich durfte in ein Einzelzimmer..:-)) konnte ich mich mal wieder von einem typischen Heteromännerklo überzeugen (bei meinem "Einzug" ging übrigens gerade die Putzfrau und trotzdem)....für alle notleidende Ehefrauen/Ehemänner und sonstiges:

Mann steht an der Strasse, kommt ein anderer hinzu:
"Das ist doch kein Pissoir!"..."Da gehört aber eins hin!"

und noch einer zum Thema:

"Kommst Du mit ins Wasser?"...."Nee, schwimmen kann ich nicht und pinkeln muss ich auch nicht."

und zum Abschluß:

Ach, da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand. (belgisches Sprichwort)

In diesem Sinne Euch alles Gute

Stephan

Keine Kommentare: