Tja und so war´s dann auch! Rechtzeitig zum "Wir sind Helden" Konzert schüttete es und hörte auch bis zur letzten Zugabe nicht mehr auf. Nachdem die ziemlich arrogante Vorband ("Für die die pfeifen: Da könnt Ihr Euch noch mehr auf die Helden freuen")noch beinahe trockenen Fußes die Esslinger Burg verlassen konnten fing es bei den Helden richtig an zu schütten. Trotzdem ein super geiles Konzert mit sympathisch nett aufgelegten "WSH" Protagonisten, die einen bunten Strauß netter Melodien aus Ihren letzten Alben zum Besten vortrugen. Natürlich durfte "Denkmal" auch nicht fehlen, überhaupt scheint sich dieser Song zum absoluten Festivalkracher zu entwickeln. Schon alleine die scherzhafte Ankündigung von Frau Holofernes "diesen Song niemals wieder zu spielen" erzeugte ein Pfeifkonzert nicht geahnten Ausmaßes. Dabei hatten "WSH" diesen Gag auch schon bei Rock am Ring und anderen Gelegenheiten zum Besten gegeben.
Wir hatten Spaß und waren heil froh, dass wir den 400 km Marsch den Berg hoch durch die dunkelsten Gassen Deutschlands bis zum Auto in einem Stück überstanden hatten.
Fazit: Helden in der Stadt? Karte kaufen, aber unbedingt!
Video stelle ich hier mal keines rein, es gibt von den Helden sooo viele davon überall! Wer´s noch nicht hat, sollte sich schleunigst das neue Album besorgen!
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es noch ein kleines Foto mit Regenimpressionen von uns Grazien hier rein zu posten..:-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen